ARGE Spanien auf der IBRA 2023 in Essen

Unser Jahrestreffen 2023 wird anlässlich der IBRA, der Internationalen Briefmarken-Ausstellung, in Essen stattfinden, wo die ARGE Spanien nach vielen Jahren auch wieder mit einem Werbestand vertreten sein wird. ARGE-Mitglieder, die dem Vorstand zeitweise bei der Standbesetzung unterstützen können, melden sich bitte beim Schatzmeister. Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, dem 27. Mai 2023 statt; Uhrzeit und Programm werden noch bekannt gegeben. Näheres in den nächsten Ausgaben der Spanien-Philatelie.

Ein Besuch der IBRA ESSEN vom 25.-28. Mai 2023 und der dort gleichzeitig stattfindenden 33. Internationalen Briefmarken-Messe, zu der sich 150 Händler und Postverwaltungen aus aller Welt angemeldet haben, lohnt sich auf alle Fälle! Weitere Informationen unter briefmarkenmesse-essen.de.

2 Gedanken zu „ARGE Spanien auf der IBRA 2023 in Essen“

Schreibe einen Kommentar