Neue Kontaktdaten des Sammlerservices von CORREOS

Der Sammlerservice von CORREOS ist umgezogen. Bestellungen, Fragen und Stempelwünsche bitte an:
Dirección de Filatelia
Daniel Rodríguez Bester
C/Conde de Peñalver 19
1a Planta
28006 Madrid / ESPAÑA
Tel.: +34 619 860 009 (08.30 bis 14.30 Uhr)

Das Telefon ist ein Handy. Wir empfehlen, sich per E-mail zu wenden an:
daniel.rodriguez.bester@correos.com. Wenn nötig, erfolgt zeitnah eine telefonische Antwort.

CORREOS hat mitgeteilt, dass sich auch der Ausgabezyklus der Zeitschrift stamps ändert. Das Heft erscheint nur noch halbjährlich, aber Neuausgaben werden zeitnah auch auf der Homepage der spanischen Post gemeldet: https://filatelia.correos.es/es/es/rincon-correos/filatelia/productos/sellos

Die Mitglieder der ARGE Spanien bekommen je ein Heft zusammen mit dem Rundbrief SP 203 zugeschickt. Der Messeauftritt von CORREOS in Ulm durch eine Agentur hat die Erwartungen nicht erfüllt. So ist die Entscheidung gefallen, 2023 nicht mehr in Deutschland präsent zu sein, auch nicht in Essen auf der IBRA. Daniel Rodriguez hofft auf 2024. Falls ARGE Mitglieder Interesse an bestimmten Produkten haben, sollen sie sich bei Daniel Rodriguez melden. Er sorgt dann dafür, dass sie in Essen am ARGE Stand abgeholt werden können.

Leider kann man als Kunde mit Wohnsitz außerhalb von Spanien zurzeit nicht online bei CORREOS bestellen. Deswegen stellen wir die aktuellen Vorratslisten im folgenden als PDF-Dateien bereit:

Vorratsliste 2021 | Vorratsliste 2022 | Vorratsliste 2023-1 | Vorratsliste 2023-2 | Vorratsliste 2023-3

Eventuelle Bestellungen sind dann per Mail möglich an die oben genannte Adresse von Daniel Rodriguez.

Schreibe einen Kommentar