IBRA-Impressionen

Für alle, die uns auf der IBRA in Essen nicht besuchen konnten, hier ein paar Schnappschüsse, welche die familiäre Atmosphäre dokumentieren, die unser Treffen geprägt hat. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches „Dankeschön!“ allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement. Schön war’s!

 

Kiki Tetau und Ulrich Reinhardt beim Aufbau

Der Stand der Arge Spanien auf der IBRA 2023, noch ohne „Besatzung“

Peter Hamelung und Martin Tetau

Ralf Reinhold, Ralf Sehl und Germán Baschwitz im Gespräch

Miguel Fernández-Kolb, Ulrich Reinhardt und Ulrich Reinartz (Ulisses)

Jürgen Saeftel freut sich bei seinem Besuch am Stand der Arge über das Foto seines Vaters, Hennig Saeftel, auf dem Titel

Miguel Fernández-Kolb, Ralf Reinhold und Mario Mirmán

Während der Mitgliederversammlung

Gemeinsames Abendessen im „Pelayo“ (1)

Gemeinsames Abendessen im „Pelayo“ (2)

 

Schreibe einen Kommentar