Die ARGE Spanien auf der IBRA 2023 in Essen

Die Vorbereitungen zur IBRA 2023 in Essen laufen auf Hochtouren und auch die Präsenz unserer Arbeitsgemeinschaft nimmt immer konkreter Formen an. Inzwischen haben wir die Zusage für unseren Messestand erhalten: Austellungsbesucher und Arge-Mitglieder finden uns in Halle 7 an Stand 73. Wir freuen uns auf viele interessante Besucher und intensive Gespräche!

Die IBRA hat von Donnerstag bis Samstag  von 10-18 Uhr und am Sonntag von 10-16 Uhr geöffnet.

ARGE-Mitglieder, die den Vorstand bei der Standbesetzung unterstützen möchten, werden gebeten, uns dies baldmöglichst per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen, damit wir entsprechend planen können. Danke!

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, dem 27. Mai 2023, statt. Näheres hierzu in der nächsten Ausgabe der Spanien-Philatelie.

Ein Besuch der IBRA ESSEN vom 25.-28. Mai 2023 und der dort gleichzeitig stattfindenden 33. Internationalen Briefmarken-Messe, zu der sich 150 Händler und Postverwaltungen aus aller Welt angemeldet haben, lohnt sich auf alle Fälle! Weitere Informationen unter briefmarkenmesse-essen.de.

Schreibe einen Kommentar